Consorsbank: Mehr Sparplan-Ausführungstage, mehr Sparplan Angebot und Next Order

Bei der Consorsbank aus Nürnberg dürfen sich die Depotinhaber freuen, denn es gibt hier nun mehr.

4 Sparplan Tage im Monat

Bei den Sparplan Ausführungstagen gibt es nun 4 Möglichkeiten im Monat, dass der Sparplan ausgeführt wird. Bislang gab es nur eine Ausführung am 1. und 15. des Monats. Nun ist auch eine Ausführung am 7. und 23. des Monats möglich.

Mehr ETFs und Aktien bei den Sparplänen

Auch die Anzahl der Wertpapiere wurden bei der Consorsbank erhöht. Es sind nun weitere 42 ETFs als auch 11 weitere Aktien sparplanfähig bei der Consorsbank.

Neuer Ordertyp Next Order

Mit der Next Order geben Kunden bereits mit der Kauforder eine Verkaufsorder (Folgeorder) mit ab, verfügbar für Kauforder mit Limit exklusiv an den Börsenplätzen Tradegate und OTC.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx