DKB: Vanguard ETFs kostenlos kaufen

Bei der DKB gibt es nun wieder eine Aktion beim Kauf von Vanguard ETFs. Wer für sein DKB Depot Vanguard ETFs im Aktionszeitraum 15.11.2021 bis 17.12.2021 kauft, der soll dies über den Ausführungsplatz Baader Bank tun. Denn dort gibt es keine Ordergebühren, wenn das Ordervolumen zumindest 1.000 Euro beträgt.

In dieser Aktion sind 49 Vanguard ETFs zu finden und die DKB kann das möglich machen, weil Vanguard für jede Order eine Rückvergütung in der Höhe von 9,00 Euro bezahlt.

Die DKB erklärt auf Ihrer Website die Aktion im Detail so:

Kaufe vom 15.11.2021 bis 17.12.2021 außerbörslich ausgewählte Aktions-ETF ab 1.000 Euro Ordervolumen am Ausführungsplatz „Baader Bank“ für 0,00 Euro Orderprovision. Das Angebot gilt nur für Orderausführungen im genannten Zeitraum und am Ausführungsplatz „Baader Bank“ im DKB-Broker. Nach Ablauf der Aktion sowie für andere Wertpapiere gelten die Ausführungsentgelte gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis für Privatkunden. Im Aktionszeitraum wird für Käufe ausgewählter ETFs ein Teil des Ausführungsentgelts in Höhe von 9,00 Euro direkt von der Emittentin Vanguard Asset Management Limited übernommen. Auskunft über die Zuwendung erhältst du zusätzlich im Rahmen des Orderprozesses. Die DKB AG und die Emittentin behalten sich vor, die Aktion zu verlängern oder vorzeitig zu beenden. In diesem Fall werden wir dich auf dkb.de rechtzeitig informieren.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x