Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Maxblue mit Blue Deal Week

Der Online Broker der Deutschen Bank, Maxblue, bringt Neukundenangebote im Rahmen der Blue Deal Week. Bis einschließlich 4. Dezember 2020 gibt es nun für Neukunden besondere Bonifikationen:

Depot mit 200 Euro Cashback

Bis zu 200 Euro Cashback sind für Depotneukunden zu holen. Rückerstattet wird Depot-Neukunden jede Orderprovision die bis 30.6.2021 entsteht. Diese Rückerstattung ist gedeckt bis zu einem Maximalbetrag von 200,00 Euro und wird im Juli 2021 auf das Verrechnungskonto des Maxblue Depots gutgeschrieben.

50 % Reduktion auf Ordergebühren bei Aktienkäufen über maxblue Direct Trade

Wer zwischen 25.11.2020 und 4.12.2020 bei Maxblue über den Handelsplatz „maxblue Direct Trade“ ordert, der erhält eine Reduktion der Ordergebühren in der Höhe von 50 %. Eine Order über „maxblue Direct Trade“ bedeutet, dass die Ausführung über einen der folgenden Handelsplätze passieren wird:

  • Baader Bank,
  • Lang & Schwarz,
  • Société Générale und
  • Tradegate

Im Normalfall kostet jede Order bei Maxblue 0,25 % vom Kurswert bzw. mind. 8,90 EUR / max. 58,90 EUR – auf diese Gebühren gibt es nun eben 50 % Rabatt bis 4. Dezember 2020.

Robo-Advisor Robin Kunde werden und Bose Bluetooth Lautsprecher erhalten

Dieses Angebot ist wohl kein großer Gewinn für den Anleger, denn dieser ist durchaus teuer erkauft. Wer nicht gerne selbst anlegt und lieber das Heft abgibt, der ist beim Robo-Advisor der Deutschen Bank, Robin, besser aufgehoben. Dafür sind dort auch die Gebühren höher. Die Deutsche Bank bietet hier nun als Eröffnungsdankeschön einen Bose Bluetooth Lautsprecher an. Bedingung hier ist jedoch eine Mindestanlage von 10.000 Euro.

Über das Maxblue Depot

Mehr über das Maxblue Depot und seine Kosten gibt es hier zum Nachlesen. Im VieleBroker Test wurde das Depot mit 4,3 von maximal 5 Sternen bewertet.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx