Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Scalable Broker: Goldman Sachs Anleihe DE000GX5VMN7 verfügbar: 1 Jahr mit 2,8 % p.a. Zinsen

Der deutsche Neobroker Scalable Capital hat nun seine zweite Anleihe gestartet im Angebot. Auch dieses Angebot ist eine Goldman Sachs Anleihe. Dieses Mal ist aber die Laufzeit kürzer, statt 3 Jahren nun nur noch 1 Jahr. Statt 3,1 % p.a. sind es nun 2,8 % p.a. – für eine Unternehmensanleihe wohl kein allzu hoher Zinssatz.

Hier der Vergleich der beiden Anleihen die es bei Scalable Capital im Broker zu erwerben gibt:

Aktuell ist das Angebot von Scalable Capital in Bezug auf Anleihen sehr einfach gehalten. Nur die beiden Anleihen von Goldman Sachs sind gelistet, mehr Anleihen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Man kann nur hoffen, dass dieses Angebot bald ausgebaut wird und die Kundinnen und Kunden von Scalable Capital die Wahlfreiheit haben, welche Anleihen gekauft werden.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx