Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Scalable Capital: Bald Xetra Orders möglich – Neukunden Angebote

Scalable hat angekündigt, dass schon bald es auch möglich ist die Order über Xetra ausführen zu lassen. Bislang war es so, dass nur Orders über gettex ausführt werden. Eine Order über die Börse Xetra wird sich mit 3,99 Euro + 0,01 % niederschlagen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Free, Prime oder Prime Broker Flex Kunden handelt. Schade. Das Flatrate-Abo Prime gilt leider anscheinend nur für einen Handelsplatz à la gettex, aber nicht für die Abo-Kunden.

Wann gestartet wird, ist aber noch offen. Ein „coming soon“ ist bislang bekannt.

Neukunden Aktion bis zum Cyber Monday am 30.11.2020

Wer noch nicht Kunde geworden ist bei Scalable Capital, der erhält aktuell noch eine Prämie in der Höhe von 25,00 Euro und den Prime Broker 3 Monate lang kostenlos. Prime Broker ist eine Flatrate für Trades an der gettex. Über diese Seite kann das Angebot abgerufen werden.

de.scalable.capital/blackfriday

Über Scalable

Scalable Capital wurde bekannt durch eine digitale Vermögensverwaltung. Mittlerweile bietet Scalable Capital auch einen Online Broker an. Im Oktober 2020 stand der Anbieter in den Medien wegen eines Datenschutzvorfalls. Über 30.000 sensible Kundendaten wurden abgefischt. Im Test wurde das Scalable Depot mit 3,9 von maximal 5 Punkten bewertet.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx