Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Verbesserte Sicherheit: Aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deinen Scalable Account!

Ab sofort kannst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) auch für den Login deines Scalable Accounts nutzen. Bisher war 2FA lediglich für sicherheitsrelevante Aktionen wie das Ändern des Referenzkontos verfügbar.

Aktiviere 2FA für den Login, indem du folgende Schritte befolgst:

  1. Öffne die Scalable App auf deinem Mobilgerät.
  2. Gehe zum Profilbereich und wähle „Daten & Sicherheit“ aus.
  3. Dort findest du die Option zur Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  4. Schalte die Option für den Login ein.
  5. Ab sofort ist dein Login durch 2FA geschützt.

Was bedeutet 2FA? Die Zwei-Faktor-Authentifizierung bietet einen zusätzlichen Sicherheitsmechanismus für deinen Scalable Account. Um dich anzumelden, benötigst du zwei Faktoren: deine E-Mail-Adresse und dein Passwort als erster Faktor sowie die Bestätigung über ein verknüpftes Mobilgerät als zweiter Faktor. Stelle sicher, dass du dein Mobilgerät zuvor für den 2FA-Prozess registriert hast.

Sichere deinen Scalable Account jetzt noch besser, indem du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Login aktivierst!

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx