DKB: 100 ETFs um 0 € Ordergebühren über Baader Bank

Bei der DKB gibt es eine Free-Buy ETF Aktion. Wer im Zeitraum von 19. April bis 16. Mai 2021 bestimmte ETFs von Amundi oder Lyxor kauft, 100 sind es insgesamt und diese ETFs über den Handelsplatz Baader Bank kauft, der bezahlt keine Ordergebühren, sofern das Ordervolumen über 1.000 Euro liegt.

Wie funktioniert es? Bedingung ist erst einmal ein Depot bei der DKB zu besitzen.

Danach einen von den 100 ETFs aus dem Aktionszeitraum wählen, die in dieser Liste gefunden werden können. Darunter sind ETFs von Amundi und Lyxor zu finden, von bestimmten Themen ETFs bis hin zu nachhaltigen ETFs und natürlich die beliebten MSCI World und MSCI EM Angebote – Stichwort 70:30.

Ist der gewünschte bzw. sind die gewünschten ETFs gefunden, so heißt es die Order aufzugeben. Wichtig ist bei der Erfassung der Orders, dass beim Handelsplatz der Ausführungsplatz „Baader Bank“ unter den OTC-Handelspartner ausgewählt wird.

Danach nur noch die Order freigeben mit einer TAN und schon ist die 0,00 Euro Order abgeschlossen, wenn der Ordergegenwert innerhalb des Aktionszeitraums, über 1.000 Euro beträgt und eben über den Handelsplatz Baader Bank ausgeführt wurde.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x