Scalable Capital Broker mit mehr ETFs: 1.500 ETFs von 32 Anbietern

Eine kleine Randnotiz im ETF-Angebot des Scalable Capital Brokers. Ab sofort gibt es mehr ETFs dort zu kaufen. Sowohl über den Handelsplatz gettex als auch über einen ETF-Sparplan. Waren es bislang 1.300 ETFs, so sind es nun 1.500 ETFs. Insgesamt werden die 1.500 ETFs von 32 Emittenten zur Verfügung gestellt.

Prime ETFs von DWS Xtrackers, Invesco und iShares sind stets kostenlos im Sparplan, auch für die Free-Broker Kunden von Scalable. Darüber hinaus ist jeder ausgeführte Sparplan (gleich ob Aktien oder ETF) einmal im Monat kostenlos. Darüber hinaus kostet jede Ausführung 0,99 Euro. Mit der Lösung eines Prime-Broker Abos in der Höhe von fast 36 Euro im Jahr sind alle Sparplan Ausführungen inkludiert und es kann ohne Nachdenken auf das gesamte ETF-Universum zurückgegriffen werden – auch jeder Kauf und Verkauf über den Handelsplatz gettex ist kostenlos. Mehr zum Scalable Depot gibt es hier zum Nachlesen.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x