Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Finanzen.net Zero beendet die Aktion „Gratis Aktie“ für Neukunden zum 31. März 2024

Die Verleihung einer kostenlosen Aktie war bisher eine beliebte Methode, um Neukunden anzuziehen. Diese Aktion, bei der eine zufällig ausgewählte Aktie im Wert von mindestens 10 Euro vergeben wurde, war mit einer gewissen Glückschance verbunden.

Finanzen.net Zero, ein deutscher Neobroker, der nicht steuereinfach ist, gab nun bekannt, dass ab dem 1. April 2024 keine kostenlosen Aktien mehr als Anreiz für Neukunden angeboten werden. Dies bedeutet, dass die Möglichkeit, eine kostenlose Aktie zu erhalten, nur noch bis Ende März 2024 besteht.

Über Finanzen.net Zero

Finanzen.net Zero, ehemals bekannt als Gratisbroker vor 2021, ist ein nicht steuereinfacher Online-Broker aus Deutschland. Der Name des Brokers spiegelt sich in seinem Angebot wider, da er tatsächlich kostenfreies Trading anbietet. Es fallen keine Depotgebühren oder Kosten für das Verrechnungskonto an. Allerdings ist nur ein Handelsplatz über die gettex verfügbar. Neben Aktien, Fonds, ETFs, Zertifikaten und Optionsscheinen bietet Finanzen.net Zero auch den Handel mit 24 Kryptowährungen an. Besonders interessant für langfristige Anleger: Sparpläne für ETFs und Fonds sind bereits ab 25 Euro pro Monat verfügbar.

Mehr

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx