Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

flatexDEGIRO erreicht Meilenstein: Über 500.000 Kunden in Deutschland und 50% weniger Orderprovision für flatex-Neukunden

Mit mehr als 500.000 Kunden in Deutschland und einer drastischen Reduzierung der Orderprovision für flatex-Neukunden setzt flatexDEGIRO einen beeindruckenden Wachstumskurs. Die Diversifikation über 2,7 Millionen Kundenaccounts in sieben Ländern minimiert Risiken und schafft erhebliche Wachstumspotenziale. Das verwahrte Kundenvermögen der deutschen Kunden steigt um 28% auf 52,8 Milliarden Euro.

Das Unternehmen investiert intensiv in die Weiterentwicklung seiner IT-Plattform und operativer Prozesse, um optimal für kommendes Wachstum gerüstet zu sein. Junge, gut ausgebildete Anleger im Alter zwischen 25 und 49 Jahren, vor allem Frauen, prägen die Investmentgeneration, die über die letzten Jahre an Bedeutung gewonnen hat.

flatex-Neukunden profitieren im Moment von einer halbierten Orderprovision, während das Unternehmen seinen Fokus auf kostenbewusste, transparente und einfach zugängliche Anlageplattformen beibehält. CEO Frank Niehage betont, dass das starke, diversifizierte Geschäftsmodell nicht auf Rückvergütungen basiert und daher keine Preiserhöhungen erforderlich sind.

Die steigende Anzahl weiblicher Anleger, die in Deutschland 18% ausmachen, zeigt den Erfolg der Mission von flatexDEGIRO. Kostenlose Online-Seminare und Workshops unterstützen die finanzielle Bildung der neuen Anlegergeneration.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx