Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Scalable Capital mit 600 kostenlosen Sparplan ETFs

Scalable Capital startete vor rund einem halben Jahr mit ihrem Online Broker Angebot und sie legen nun nach und nach. Dazwischen gekommen ist der Datenschutzvorfall, der noch immer nachwirkt. Doch zurück zu den positiven Nachrichten – es gibt nun Prime Partner bei Scalable Capital. Die Prime Partner bieten insgesamt 600 ETFs an, die kostenlos zu besparen sind.

Im Normalfall ist beim Free Broker nur eine Sparplan Ausführung kostenlos und jede weitere kostet 0,99 Euro. Diese Kosten fallen nun bei 600 ETFs der Prime Partner nicht mehr an. Wer ist nun Prime Partner geworden?

  • iShares
  • Invesco
  • XTrackers

Beim Verkauf hingegen fallen noch immer weiterhin 0,99 Euro an.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx