Tomorrow: Start mit nachhaltigen Fonds noch 2021!

Das nachhaltige Konto Tomorrow bekommt Nachwuchs! 2021 wird Tomorrow auch mit der Möglichkeit in nachhaltige Fonds zu investieren, starten. Auf der Website von Tomorrow heißt es dazu:

Bald kannst du mit den Tomorrow Fonds gewohnt einfach und 100 % nachhaltig in deine Zukunft investieren. Denn die beste Investition zahlt in das ein, was dir wichtig ist!“

Von der Website tomorrow.one

Tomorrow sagt hier, dass sie einen sehr strengen Auswahlprozess haben und es sicherlich nicht jeder Fonds schaffen wird bei Tomorrow gelistet zu werden. Ob es aktive oder passive Fonds sind, das ist noch nicht bekannt. Auch ist nichts über die Kosten bekannt. Wir dürfen gespannt sein, was Tomorrow neben dem Girokonto anbieten wird zum Investieren.

Mehr zum Thema Investieren bei Tomorrow.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x