Scalabe Capital mit 0€ Sparplan ab 1€ Rate!

Das ist eine Ansage vom Broker von Scalable Capital! Ab sofort gibt es keine Kauf-Ausführungsgebühren mehr bei den Sparplänen, gleich ob Aktien-Sparplänen oder ETF-Sparplänen. Neben den Kosten von 0,00 Euro wurde auch die Mindestrate gesenkt und zwar von 25,00 Euro Rate auf 1,00 Euro Rate! Damit ist es noch einfacher und niederschwelliger einen Sparplan anzulegen und speziell für Aktien-Sparpläne ist eine Rate von 25,00 Euro mitunter doch hoch.

Das waren aber nicht die einzigen Änderungen von Scalable Capital. Rund 2.000 ETFs stehen zur Verfügung für Sparpläne und bereits über 6.000 Aktien. Dazu wird es schon bald möglich sein die Ausführung des Sparplans nicht nur monatlich zum ersten des Monats durchführen zu lassen sondern deutlich variabler. So ist eine Ausführung monatlich, zweimonatlich, vierteljährlich und das am 2., 9., 16. oder 23. des Monats möglich. Auch eine Dynamisierung der Rate wird dann möglich sein.

Mehr zum Scalable Capital Depot gibt es im eigenen Beitrag.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x