Bitpanda Stocks mit 2.000 Assets (Derivate auf Aktien und ETFs)

Bitpanda ist ein Kryptodienstleister aus Österreich der neben Edelmetalle seit rund einem Jahr auch Derivate anbietet, die die Kursentwicklung von dahinterliegenden Aktien und ETFs abbilden. Gestartet wurde damals mit wenigen bekannten Assets wie Microsoft oder Apple und die Anzahl der Assets wurden nach und nach erweitert. Nun hat Bitpanda verlautbart, dass sie bereits über 2.000 Assets führen.

Rechtlich gesehen sind Bitpanda Stocks Derivate die die Kursentwicklung der dahinterliegenden Aktien bzw. ETFs 1:1 abbilden. Etwaige Dividenden oder ETF-Ausschüttungen werden dem Kundenkonto mit einer zeitlichen Verzögerungen gutgeschrieben.

Mehr über Bitpanda Stocks bzw. das Angebot von Bitpanda im Bereich der Derivate auf Aktien und ETFs ist hier nachzulesen.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx