Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Cyberweek – 60 Euro Neukundenprämie bei der Consorsbank!

Wer sich 60 Euro Prämie sichern will, muss schnell sein! Denn die Consorsbank zahlt nur in dieser Woche, von 21.11.2022 – 28.11.2022 einen Bonus von 60 Euro für geworbene Freunde aus! Das Geld wird als Barprämie ausbezahlt, natürlich aber nur dann, wenn innerhalb dieses Zeitraums ein Depot oder Konto eröffnet wird. Wichtig dabei ist, dass die Eröffnung über den dafür vorgesehenen Einladungs-Link erledigt wird und auch der dementsprechende Werbungscode eingegeben wird damit die Prämie auch zugeordnet werden kann. Bisschen Zeit kann danach noch vergehen, denn für die definitive Auszahlung muss auch eine dieser Bedingungen vom geworbenen Freund erfüllt werden:

  • einen Sparplan eröffnen und innerhalb von vier Wochen mit der Sparrate beginnen
  • für mindestens 2.500 Euro Käufe oder Verkäufe tätigen
  • Wertpapiere von mindestens 2.500 Euro auf das Depot übertragen und zumindest drei Monate halten
  • von einem Fremdbankkonto mindestens 700 Euro überweisen

Somit nur keine Zeit verlieren und schnell loslegen!

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx