Beachte: Veranlagungen in Finanzinstrumenten sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Trade Republic Sparplan: Neu Vanguard, Vaneck und Invesco ETFs

Trade Republic startet mit neuen Emittenten in den ETF Sparplänen. Über 700 ETFs sind nun neu, nämlich jene ETFs von Vanguard, VanEck und Invesco. Trade Republic Kunden sagen nun wohl: Endlich sind auch Vanguard ETFs mit dabei! Die haben gefehlt! Nun sind rund 2.000 ETFs im ETF-Sparplan verfügbar.

Es gibt aber auch weitere Veränderungen. Die Sparrate wurde von mindestens 10,00 Euro auf 1,00 Euro gesenkt. Ebenso wird es im November dann auch die Möglichkeit geben, dass die Sparrate von einem externen Konto abgebucht wird, was bislang noch nicht möglich war.

Mehr zu dem ETF Sparplan von Trade Republic.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx