Trade Republic mit 1.500 ETFs und 2.500 Aktien im Sparplan

Das ist eine Steigerung! Statt rund 430 ETFs von iShares und WisdomTree hat Trade Republic nun deutlich mehr ETFs im Angebot. Es kamen nun auch ETFs von Lyxor, Amundi und Xtrackers hinzu und nun sind es satte 1.500 ETFs die regelmäßig mit 0,00 Euro Ausführungskosten bespart werden können.

Bei den Aktien ist das Angebot nun sogar noch größer! Statt 1.100 verschiedener Aktien sind es nun über 2.500 Aktien die für den Sparplan zur Verfügung stehen. Allerhand! Das größte Angebot in diesem Bereich unter allen Brokern.

Los geht es beim Trade Republic Sparplan ab 10,00 Euro.

Trade Republic setzt in Deutschland immer neue Akzente und legt die Latte für den Mitbewerb sehr hoch! Mal sehen, was Scalable Capital & Co in den nächsten Wochen machen werden und wie diese auf die neue Ansage des Berliner Brokers reagieren.

Mehr zum Trade Republic Depot oder zum Test des Brokers?

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x